Auf Wunsch halte ich gerne Lesungen.

Im Wohnzimmer, in Literaturzirkeln, im Café, in der Gartenlaube oder in deiner Stammkneipe...

Frag mich einfach: KLICK

Über folgenden Link kommst du zum Video einer kleinen privaten Wohnzimmerkurzlesung.

Ich lese aus Hühnerhorst - eine seltsame Reise ans Nordkap:

KLICK

Am 4.11.2018 lese ich im Heimathaus Rotenburg aus Hühnerhorst. Diese Lesung findet im Rahmen der Reihe »Jazz und Literatur« statt. Es spielt das Nat King Thomas Trio. Ich freue mich darauf.

Am 18.10.2018 werde ich aus Hühnerhorst - eine seltsame Reise ans Nordkap lesen. In der Stadtbibliothek Oerel (Bohlenstraße 16 in 27 432 Oerel bei Geestemünde)

Am 22.04.2018 habe ich im wunderbaren Nunatak in Bremen Blumenthal aus Hühnerhorst gelesen. Es waren nur ein paar Leutchen da, doch die Stimmung war mal wieder großartig. Nach der eigentlichen Lesung, hatte ich die Gelegenheit, mich mit den Zuhörern auszutauschen. Es war eine schöne Veranstaltung. Herzlichen Dank ans Nunatak und an alle, die da waren.

 

Am 13.02.2018 habe ich in der Buchhandlung Leuwer in Bremen zur Buchpremiere aus Hühnerhorst gelesen.

 

Am 13.08.2017 durfte ich im Rahmen der Openair-Galerie in Worpswede aus "Ein Fisch im Urwald" lesen.

 

Am 16.07.2017 habe ich im gemütlichen Kreis aus "Ein Fisch im Urwald" gelesen. Im wunderbaren Nunatak, Kapitän-Dallmann-Straße 2 in Bremen-Blumenthal.

 

Am 21.03.2017 fand die Buchpremiere von "Ein Fisch im Urwald" statt. Natürlich gab es auch da eine Lesung (in der Buchhandlung Leuwer in Bremen, Am Wall 171)

 

Am 26.02.2017 habe ich im Nunatak in Bremen-Blumenthal aus "Esther ermittelt" gelesen.
 

Am 26.10.2016 gab es die Buchpremiere zu "Nimm Platz! - Bankgeschichten aus Bremen". Alle beteiligten AutorInnen haben aus ihren Texten gelesen. (Buchhandlung Leuwer, Bremen, Am Wall 171)

 

Am 14.09.2016 haben Petra Pot 'dor, Gerda Smorra, Heike Sonn und ich aus "Nimm Platz!- Bankgeschichten aus Bremen" gelesen. Auf der wunderschönen M.S. Weserstolz an der Schlachte in Bremen.