Auf Wunsch halte ich gerne Lesungen. In deinem Wohnzimmer, in Literaturzirkeln, in Cafés, in Gartenlauben oder in deiner Stammkneipe... Wo du willst.

 

Frag mich einfach: KLICK

Am 14.09.23 habe im Rahmen der Maritinen Woche auf der "Gräfin Emma" aus meinem Neuen Buch Lang lebe der Kaiser von Amerika!" gelesen. Die Stimmung war gut und ich konnte ein paar potentielle Leser und Auorenkolleginnen kennenlernen. Ein schöner Abend.

 

Am 27.09.22 habe ich in der Maritimen Woche in Bremen aus Mein liebes Blümchen gelesen.

Auf dem wunderschönen Schiff "Gräfin Emma". Es waren nicht viele ZuhörerInnen dort, aber die Stimmung war gut und ich glaube, allen Anwesenden hat es gefallen.

Am 03.09.2021 habe ich auf dem Domshof in Bremen mein aktuelles Buch präsentiert. Im Rahmen von Bremen liest habe ich aus Der vergessliche Fisch gelesen. Auf der großen OpenSpaceBühne. Aufregend.

Am 22.07.21 habe ich im Garten des Heimatvereins Lilienthal aus Der vergessliche Fisch gelesen.

Es herrschte eine angenehme, lockere Atmosphäre und wir haben viel gelacht.

 

Am 7.1.2020 habe ich um 17 Uhr in der Stadtbibliothek Osterholz-Scharmbeck aus Ein Fisch im Urwald gelesen. War schön.

 

 

Am 14.11.2019 habe ich in der Gemeindebücherei Grasberg aus Hühnerhorst gelesen. Es gab Kaffee und Kuchen und einen Haufen netter Leute.

Eingeladen hat der Seniorenbeirat Grasberg. Vielen Dank dafür.

 

Am 4.6.2019 gab es die Bremer Buchpremiere zu Elvis und Jesus. Ich habe in der Buchhandlung Leuwer vor einer netten kleinen Runde gelesen.

 

Am 4.11.2018 habe ich im Heimathaus Rotenburg aus Hühnerhorst gelesen. Es war eine wunderbare Veranstaltung im Rahmen der Reihe »Jazz und Literatur«. Dazu spielte das Nat King Thomas Trio.

In der Rotenburger Kreiszeitung ist ein schöner Artikel dazu erschienen. Der ist hier zu finden: KLICK

 

Am 18.10.2018 habe ich aus Hühnerhorst - eine seltsame Reise ans Nordkap gelesen. Im DRK-Mehrgenerationenhaus Koopmannhof in Oerel. Zur Lesung gab es ein paar feine Leckereien in gastfreundlicher Atmosphäre. Ich hoffe, ich war nicht zum letzten Mal dort.

 

Am 22.04.2018 habe ich im wunderbaren Nunatak in Bremen Blumenthal aus Hühnerhorst gelesen. Es waren nur ein paar Leutchen da, doch die Stimmung war mal wieder großartig. Nach der eigentlichen Lesung, hatte ich die Gelegenheit, mich mit den Zuhörern auszutauschen. Es war eine schöne Veranstaltung. Herzlichen Dank ans Nunatak und an alle, die da waren.

 

Am 13.02.2018 habe ich in der Buchhandlung Leuwer in Bremen zur Buchpremiere aus Hühnerhorst gelesen.

 

Am 13.08.2017 durfte ich im Rahmen der Openair-Galerie in Worpswede aus "Ein Fisch im Urwald" lesen.

 

Am 16.07.2017 habe ich im gemütlichen Kreis aus "Ein Fisch im Urwald" gelesen. Im wunderbaren Nunatak, Kapitän-Dallmann-Straße 2 in Bremen-Blumenthal. (Foto © Jonas Mundt)

Am 21.03.2017 fand die Buchpremiere von "Ein Fisch im Urwald" statt. Natürlich gab es auch da eine Lesung (in der Buchhandlung Leuwer in Bremen, Am Wall 171)

 

Am 26.02.2017 habe ich im Nunatak in Bremen-Blumenthal aus Esther ermittelt gelesen.

 

 

Am 26.10.2016 gab es die Buchpremiere zu "Nimm Platz! - Bankgeschichten aus Bremen". Alle beteiligten AutorInnen haben aus ihren Texten gelesen. (Buchhandlung Leuwer, Bremen, Am Wall 171)

(Foto © Heike Sonn)

 

Am 14.09.2016 haben Petra Pot 'dor, Gerda Smorra, Heike Sonn und ich aus "Nimm Platz!- Bankgeschichten aus Bremen" gelesen. Auf der wunderschönen M.S. Weserstolz an der Schlachte in Bremen.